Hallo Community.Ich habe heute GTA gezockt also Online und da stand"Du hast jetzt 5 % Rabatt in Läden Weil du Mitspielern ein Gutes Führungszeugnis irgendwas"?

3 Antworten

Moin.

Das heißt, dass Du in den Läden in GTA-Online, also Binco, Ammu-Nation und Co. 5% Rabatt erhältst - bezogen auf die Preise in GTA-$.

- -
ASRvw de André

ja aber warum aufeinmal wurde ich empfohlen oder warum kommt das so plötzlich?

0
@MauricezZ

Moin.

Solche "Sachen" kommen von Zeit zu Zeit. Damit versucht Rockstar seine Spieler bei Laune zu halten.

Freu Dich doch einfach, dass Du einen Rabatt bekommen hast.

- -
ASRvw de André

0

Bring erstma ne gescheite frage zusammen

Was ist deine Frage?

Das steht da drin!,was das heißt ?

0

Warum ist "Spiel beitreten" bei GTA Online deaktiviert?

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem Gta 5 geholt und wollte zusammen mit einem Freund GTA online Spielen. Ich habe mir ein Charakter erstellt und habe die Einführung übersprungen, da ich GTA bereits auf meiner PS3 gezockt habe. Nun wollte ich mit diesem Freund zusammen spielen, doch leider ist es deaktiviert dem Spiel beizutreten und wenn ich drauf Klicke kommt: "Du kannst erst dann beitreten, wenn ihr beide die Einführung zu GTA Online abgeschlossen habt und einen gültigen Online-Charakter besitzt" Muss ich jetzt das Tutorial "wiederholen"? Wenn ja wie?

...zur Frage

GTA 5 STORY VS. Online - was ist der unterschied?

Ich bin neuanfänger von GTA 5 und verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen Story modus und online... Ich habe beides schon gezockt aber was ist genau der Unterschied und in welchem kann ich mich selbständig machen mit Eigenem Haut, Autos, Jobs, missions, Viel Geld....

Danke

...zur Frage

GTA 5 online Autos bei Pegasus

Hi,

ich habe mir einen LKW bei Gta 5 online gekauft da stand das er jetzt bei pegasus verfügbar ist aber wo ist pegasus ?

vielen danke im voraus !!

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

GTA 5 Online Welt lädt langsam?

Wenn ich GTA 5 Online zocke auf PS3 dann ladet die Welt langsam z.b ich fahre ein paar Blocks und plötzlich sind Gebäude sowie Straßen verschwunden. Erst nach ein paar Sekunden werden diese langsam geladen.Das ist nur so seitdem ich mit diesen GTA 5 Unlock All Acc gezockt habe dann hatts angefangen und bei mein normalen Acc ist es jetzt auch so :/

Bitte um Antwort !

...zur Frage

Ich hab in GTA Online einfach 250.000 GTA Doller bekommen?

Hallo ich habe mich heute in GTA eingeloggt und da stand "Glückwunsch, du hast 250.000 GTA Dollar erhalten" Was ist das ,kann mich jmand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?