Hallo Community Wie komme ich an die "Dead Island definitive collection" auf legale Art am besten auf deutsch (Spiel). Für die Ps4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du mal wieder so ein "Problem"  haben solltest versuch es doch erst mal hier:

http://bfy.tw/DK0w

okay vielen Dank und auch für den Link.

 

Nichts zu danken! Einfach um dir das rechtliche mal zu erklären: es ist mit einigen Ausnahmen legal Spiele zu importieren die auf dem Index gelandet sind. Ausnahme bilden hierbei Spiele die Verfassungsfeindliche Symbole, also Hakenkreuze enthalten. Theoretisch darf sogar ein örtlicher Händler diese für dich bestellen. Das ein Spiel indiziert ist bedeutet das dieses Spiel nicht Beworben werden, offen in den Laden gelegt werden und nicht an Minderjährige abgegeben werden darf. Du kannst dir das Spiel also ohne Stress bestellen. Du hast dir da auch zwei wirklich gute Spiele ausgesucht, Dead Island/Riptide hat mir mehr Spaß gemacht sls Dying Light und sieht verdammt gut aus. Hätte ich nicht gewusst das es Neusuflagen älterer Spiele sind wäre ich nicht suf den Gedanken gekommen ein PS3 Spiel zu spielen.

1

Was möchtest Du wissen?