Hallo Community, warum stehen nur 8gb RAM zur Verfügung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Windows Edition nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hast du ja ddr3 1600Mgh anstat 1333 für das Mainboqrd brauchst du nähmlich so 1333!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis1908
22.03.2016, 11:14

Das wäre möglich.. Wo kann ich nachschauen welcher Riegel wieviel hat? Also einer hat auf jeden Fall 1333, das weiß ich. Und kann man das nicht im BIOS einstellen?

0
Kommentar von artan
22.03.2016, 11:17

Du musst ein Programm installieren im Internet,die dir alle Hatdware anzeigt(so mache ich es zumindest)
Ich selber benütze glaube ich Sandra sisoftware oder so,dass zeigt dir ALLE informationen zum PC an!
Richtig viele Informationen da findest du alles!!und ja gibts auch andere Programme einfach googeln.

0
Kommentar von artan
22.03.2016, 11:19

Und nein du kannst nicht einstellen wie viel mgh du auf deim Modul haben kannst ..:D das wäre ja was!
Dann hätte ich was eingestellt!also nein kann man nicht!

0
Kommentar von Louis1908
22.03.2016, 14:01

Ich denke dass ist das Problem. Hab bisschen gegoogelt, und ich denke du hast recht. Kann nur leider erst heute Abend an den pc, aber dann werde ich mal schauen. Danke du hast mir sehr geholfen:D

0
Kommentar von artan
22.03.2016, 21:59

Immer gerne! :D

0

Was möchtest Du wissen?