Hallo Community, warum braucht die Reparatur bei Media markt so lang (iPhone 6)?

4 Antworten

2 Wochen ist vollkommen normal in Blöd- und Geizmärkten. Außerdem kannst Du den Reparatur-Status jederzeit einsehen.

https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMARepairStatus?storeId=19501&langId=-3

Im Übrigen dürfte es nach "Bin ich schwanger" eine der häufigsten Fragen auf dieser Plattform sein.

https://www.gutefrage.net/frage/reparaturdauer-mediamarkt

Nach 3 Wochen, das ist so ein Durchschnittswert, musst Du Media-Markt schriftlich in Verzug setzen, eine Frist setzen undundund.

4

Bis jetzt schau ich es seit dem 2 Tag immer im Internet nach und wie kann man die denn in Verzug setzten und mit der frist und alles ..... Danke im voraus

0

Weil die auch ihre eigene Versicherung haben, die das überprüfen muss, dann muss Apple das noch prüfen und die haben auch noch andere Handys da :) du bekommst erst ein neues wenn die raus bekommen haben oder eine Reparatur günstiger oder teurer als ein neues Modell wäre. Ich habe Ca. 5 Wochen auf mein iPhone gewartet

4

Ich habe aber Plusschutz da ist es egal wie es Kaputt gegangen ist die Reparieren es Trotzdem und wie konntest du 5 Wochen aushalten ich hätte mich beschwert das die so lang brauchen normalerweise braucht die Reparatur bei Apple ja 3-5 Tage

0
6

Ja klar bekommst du es mit dem Schutz repariert, aber es dauert trotzdem seine Zeit :) das muss hin und her geschickt werden, dann gibt es verschiedene beauftragte die sich das angucken und dann wollen andere Nutzer ihre Handys ja auch noch repariert haben :) ich hatte ein Ersatz Handy, aber ich bin auch fast durch gedreht 😂 bei mir haben sie aber von Anfang an gesagt, dass es Ca 4 Wochen dauert und nicht nur 2

0
6

Es kann aber sein, dass sie dir ein neues schicken, wenn die Reparatur zu auswendig wäre. So war es bei mir :)

0

Habe vergessen noch hin zu schreiben das ich mich mal auf Facebook bbi denen gemeldet habe aber die wollten dass ich bis nächste Woche warten soll bis ich mich an die wenden kann

Warum ist das IPhone 8 auf Amazon so günstig?

Hallo, meine Frage ist, warum das iPhone 8 auf Amazon im Gegensatz zu den Angeboten bei Media Markt oder zu dem auf der Apple Seite so günstig ist...  der Amazon Preis liegt momentan (8.11) bei 724€ und bei Media Markt oder Apple bei 799€.

...zur Frage

iphone 6s Display plötzlich schwarz mit flimmernden bunten Streifen?

Hi, das Display meines iPhone 6s wurde plötzlich schwarz, während bunte Streifen darauf umher flimmern. Die vom Handy abgespielte Musik lief trotzdem noch weiter, drücke ich den Powerbutton ist das Display aus, wenn ich quasi wieder den Sperrbildschirm an mache, flimmern blau-grün-gelbe Streifen umher. Vibration funktioniert noch und Nachrichtentöne höre ich auch wenn eine Nachricht reinkommt. Woran kann das liegen ? Als es passierte lag das Handy unberührt auf dem Bett, ist auch nicht heruntergefallen in letzter Zeit. Bilder habe ich gemacht, falls die euch helfen. Sie wurden mit etwa einer Sekunde Abstand zueinander aufgenommen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, lg

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

eingeschicktes iphone, wie lang dauert sowas?

ich habe mein iphone einschicken lassen bei media markt. momentan ist es bestimmt noch bei apple. mein iphone ist jetzt schon 3-4 wochen weg. der grund warum ich es eingeschickt habe ist weil die speertaste nicht mehr ging. meine frage ist hat jemand ehrfarung mit meinem problem , kann mir jemand sagen ob alles gelöscht wird und wie lang sowas noch dauern könnte ?

...zur Frage

Ist es wirklich besser beim apple shop einzukaufen als bei media markt iphone 6?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?