hallo Community? Meine lymphknoten auf der rechten Seite sind hinter dem Kiefer und beim Ohr geschwollen was kann das sein?bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten unbedingt das mit dem Weisheitszahn vom Zahnarzt checken zu lassen. 

Als bei mir die Weisheitszähne kamen, hatte ich auch solche Symptome. Zwei hat er mir gezogen. Wenn die Teufelsdinger dir eng im Kiefer drücken, weil die sich ja sogar selbst Platz schaffen, können sogar die Lymphknoten anschwellen. Gerade weil du sagst, es ist verstärkt beim Kauen. Nicht gleich verwerfen, dass es das sein könnte.

Ich bin von Natur aus panisch und das ist in den meisten Fällen eigentlich nicht von Vorteil, aber wenigstens halte ich so "Schmerzen" allein aus dem Grunde nicht einfach nur aus, wie es meine Mutter getan hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?