Hallo Community könnt ihr mir sagen was das auf dem Bild an meinem Zahn ist und ob es sofort behandelt werden muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese Stelle nicht mehr so glatt ist wie der restliche Zahn, dann ist das Karies. Dann musst du schnellstens zum Zahnarzt, die Zahnärzte in den USA sind doch fortschrittlich und sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksandarc
07.11.2015, 18:40

Okay denn ist es wohl Karies. Ja das sind sie wohl, aber auch ziemlich teuer!

0

Bis Weihnachten wird dir der Zahn schon nicht weg faulen ;)

Versuch einfach auf deine Mundhygiene zu achten, allerdings würde ich davon abraten zu dolle an der Stelle zu "schrubben". Das sieht fast so aus wie ein ausgewaschener Zahnhals. Solange du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen.

Du kannst allerdings schon mal einen Termin in DE vereinbaren, damit sich das nicht unnötig nach hinten verschiebt 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksandarc
08.11.2015, 18:15

Erstmal vielen Dank!
Es tut bis jetzt noch nicht weh nur das Zahnfleisch schmerzt etwas beim Zähneputzen und blutet manchmal ein wenig.

0

Und ab sofort mehr Zähne putzen! Erst recht an dieser Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?