Hallo Community, könnt Ihr mir ein Video empfehlen, wo HTML und CSS gut erklärt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mit Büchern zu lernen.

http://www.amazon.de/Web-Design-HTML-JavaScript-jQuery/dp/1118907442/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
02.11.2015, 04:54

ich würde es auf jedenfall mit einem Video versuchen . Das ist dann zwar ca 2 jahre lang , aber ey , danach hat man einiges gesehen ;)

0
Kommentar von heilwigkenner
02.11.2015, 11:17

Hm, meiner Erfahrung nach tendiert man beim gucken von Videos eher dazu, den Code einfach abzutippen. In Büchern findet man da schon eher gute Erklärungen.

0

Ich hab HTML bzw. PHP mit htmlWorld auf Youtube gelernt. Muss nicht jedem helfen, mir hats ein wenig geholfen und dann noch die Webseite Selfhtml.org :

http://m.youtube.com/user/htmlworld

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg Checker0408

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?