Hallo Community. Kann ich Schmerzmittel wie Mexalen nehmen um die Schmerzen beim sitzen einer Steißbeinfistel zu lindern, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte eine steissbeinfistel. bis zur op habe ich mich mit ibuprofen und voltaren über wasser gehalten.

nimm auf jeden fall ein rezeptfreies schmerzmedikament, den rest muss dein doc klären.

aber mittelstarke schmerzen muss kein mensch über sich ergehen lassen.

gute besserung, SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe arztermien erst in ein anhalb Wochen

Dein Hausarzt kann dir das schon morgen vormittag sagen. Und notfalls auch was verschreiben bzw. dir einen früheren Facharzttermin verschaffen.

schteissbeinfistel

Schreibfehler. Da ist dir ein t vor´s ei gerutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?