Hallo Community, in welcher Reihenfolge müssen die Spezial-Bänder von Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also im Grunde genommen ist es egal, wann du welches Special Adventure liest. Nur gibt es eben Vor- und Nachteile bei der Lesereihenfolge. Bei Feuersterns Mission wäre es ein Vorteil, sie zwischen erster und zweiter Staffel zu lesen, da das später noch in den Büchern erwähnt wird. Das Schicksal des WolkenClans kannst du lesen wann du willst, denn es geschieht ja nicht direkt nach Feuersterns Mission, sondern Monde später. Wolkensterns Reise kannst du natürlich vor Feuersterns Mission lesen, dann weißt du schon etwas mehr über den WolkenClan und wie sie den Wald verlassen haben. Bei die Welt der Clans kommt zwar Blattpfote vor, die die Gesetze erzählt, aber trotzdem kannst du es auch, wenn du willst irgendwann anders lesen. Von Vorteil wäre es allerdings, wenn du dann Dämmerung schon gelesen hast, da einmal kurz der SPOILER SPOILER Dachsangriff SPOILER SPOILER erwähnt wird. Blausterns Prophezeiung spielt von der Zeit her vor der ersten Staffel, allerdings nimmt es einem schon ein bisschen die Spannung, wenn man ... ähm ... es dann schon weiß. (Ich weiß jetzt nicht, wie weit du vom Lesen her bist, aber ich will dir jetzt nicht zu viel verraten, wenn du die erste Staffel noch nicht gelesen hast) Streifensterns Bestimmung spielt zur gleichen Zeit, du kannst es am besten nach Blausterns Prophezeiung lesen, da du dann die Charaktere aus dem DonnerClan schon kennst.  Gelbzahns Geheimnis ist, glaube ich, in etwa in der ähnlichen Zeit (oder später?) Da erfährt man von Gelbzahns Leben. Es ist das neueste Special Adventure, deshalb ist es fast nich möglich, es zuerst zu lesen, wenn man schon alle anderen Bücher gelesen hat. Wenn man dennoch die Gelegenheit hat, es vor allen anderen Büchern zu lesen, hat man eben das gleiche Problem wie bei Blaustern: Die Spannung ist etwas verdorben. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kannst du sie natürlich zuerst lesen.

Lg Regenfarn;)

Danke, das hilft mir sehr. :-)

0

Hey^^ Also ich weiß jetzt nur drei: 1. Wolkensterns Reise, 2. Feuersterns Mission, 3. Das Schicksal des Wolkenclans

Und das ganze zwischen Staffel 1 und 2 weil *ACHTUNG SPOILER!* in Feuerstern's Mission wird Langschweif blind und Feuerstern's und Sandsturms zwei Mädels kommen zur Welt.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

LG luluhase💖

Blausterns Prophezeiung spielt vor der ersten Staffel. Danach würde ich Streifensterns Bestimmung lesen, weil es in der selben Zeit spielt. Feuersterns Mission zwischen erster und zweiter Staffel. Danach (egal wann) das Schicksal des Wolkenclans. Gelbzahns Geheimnis ist auch in Blausterns Zeit

Reihenfolge der Warrior cats Special Adventures?

Hallo Leute, ich lese Warrior Cats und habe mich gefragt ob es egal ist wann man die Special Adventures liest ich weiß das man Feuersterns Mission nach der ersten Staffel liest aber was ist mit z.B. Wolkensterns Reise, Das Schicksal des Wolkenclans, Nebelsterns Omen, Distelblatts Geschichte, Streifensterns Bestimmung, Riesensterns Rache, Blausterns Prophezeiung, Gelbzahns Geheimnis und dem ganz neuen Buch Brombeersterns Aufstieg? Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe. LG Skrollan1

...zur Frage

Deutsch Hausaufgabe Sommerhaus, später und die Marquise von O....?

Guten Tag ich habe folgende Aufgabenstellung als Hausaufgabe bekommen:

Erörtern sie im Blick auf Kleist die Marquise von O ob und inwieweit sich die Erörterung judith Hermann Sommerhaus später ebenfalls als eine Geschichte verstehen lässt in der es um eine identitäts Entscheidung geht

Wie ihr in meinen anderen Fragen sehen könnt bin ich niemand der hier immer einfach so nach Hausaufgaben fragt, weil er keine lust hat sie selber zu machen.

Mir fällt allerdings gar nichts ein was ich dazu sagen soll.

Welche Identitäts Entscheidungen sind überhaupt gemeint kann mir hier irgendjemand helfen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie viele Warrior Cats Buecher gibt es?

Also von Warrior Cats die Staffeln und beande in der Staffel

...zur Frage

Welche Warrior Cats-Katze mögt ihr am meisten?

Hey :)

Also... Welche Katze aus den Büchern "Warrior Cats" mögt ihr am liebsten? Und zu welcher würdet ihr gerne eine Art "Spezialbuch" (wie "Blausterns Prophezeiung", "Feuersterns Mission" etc.) lesen? Und warum?

Es interessiert mich mal :)

...zur Frage

Frage- Seekers-Erin Hunter wie viele Bücher/Staffeln?

Hallöchen,

Da ich Erin Hunter wirklich mag und auch Warrior Cats am lesen bin,will ich natürlich wenn Warrior Cats vorbei ist eine neue Buchreihe von Erin Hunter anfangen. Das Problem ist nur das ich keine lust habe mir wieder 4 Staffeln zu kaufen wenn es mir gefällt :D ( wie bei warrior cats)

Also wieviele Bücher/Staffeln wird Seekers haben ?

MFG :)

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?