Hallo Community ich wollte mal fragen ob jemand sich mit Wetten im Internet (CS GO) auskennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,Als erstes empfehle ich dir die Steam App für dein Smartphone heruterzuladen (falls du kein handy hast brauchste auch nicht weiter lesen^^). Dann gehst du in der Steam App auf "Steam Guard". Das aktivierst du dann und in den Steam-Einstellungen aktivierst du das bestätigen von trade offers. Danach musst du 7tage, (könnten auch 2wochen sein) danach solltest du problemlos traden können als auch den community-markt von Steam benutzen können.

Falls du weitere Fragen haben solltest kannst du mich auf steam adden und ich werd' versuchen deine Fragen zu beantworten.hier der link zu meinem profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198165474096/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?