Hallo community, ich wollte Fragen wie das mit dem Modden in GTA online aussieht, also wenn ich ein Fahrzeug, quasi ersetze sieht das mein Spielpartner auch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er sieht dass nicht. Da du nur DEINE Texturen änderst

Danke Leute hab mich das nur kurz gefragt^^ wollt mir später gta zulegen :D

thomas3743 25.08.2015, 00:00

hab ne frage welches mod menü willst du denn benutzen denn ich find nach dem patch keine guten mehr

0
SimplerNutzer 25.08.2015, 00:04
@thomas3743

Nichts für ungut aber ich wollte schonmal im vorraus Fragen, denn ich hab das Game noch nicht, hab mich aber brennend für Interessiert. Fand die Idee einfach Cool in einer Geschlossenen Lobby mit Kumpels in Skylines, Ferraris etc herumzucruisen. ;)

0

Nein sieht er nicht und modden ist leider verboten in gta online

Nein, und es ist verboten.

wenn du andere spieler nicht trollst und angreifst und unauffällig moddest wirst du nicht erwischt werden ;)

Du kannst und darfst in GTA Online nicht modden.

Modden in GTA online ist verboten...

Was möchtest Du wissen?