Hallo Community ich möchte auch das Mädchen die Frage beantworten weil es um euch geht ;-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit 21 vielleicht schon zu alt...wir haben früher Mädchen angesprochen und nicht auf Insta gefolgt.

Versuchs doch mal. Dürfte wenn sie dir hinterher schauen ja nicht so schwer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klago45
29.07.2016, 00:32

Ja das war jetzt nur so auf insta ..

0

Was ernstes braucht Zeit, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klago45
29.07.2016, 00:32

Hmm

0
Kommentar von vikiCx
29.07.2016, 10:41

Jaja ist jetzt wieder so Gelaber, was du nicht ernst nimmst
Aber ich finde schon

0

Nunja die richtige zufinden ist nicht einfach aber erzwingen kann man es eh nicht sie wird selber kommen. Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klago45
29.07.2016, 00:31

Ja wie meinst du sie wird selber kommen ? Ich denke nicht das ein Mädchen einfach so kommt und mich anspricht oder anschreibt

0
Kommentar von LordOfTriforce
29.07.2016, 00:32

nein aber es wird die richtige kommen bei der du dich bereit fühlen worst den ersten schritt zu machen

0

Was möchtest Du wissen?