Hallo Community ich hätte mal eine frage wegen der Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du beschwerst Dich über zu viel Freizeit. Aha! Und warum nutzt Du diese viele Zeit nicht, um zu lernen?... nur so eine Frage, die sich mir stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil1Side
28.11.2016, 07:47

Hahahah gute frage es geht darum ich bin schon schlau genug um meine Hauptschulabschluss zu schreiben habe es auch schon letztes Jahr geschrieben aber habe es wegen dem Praktikum nicht bekommen aber es geht darum das ich was neues lernen will.

PS: hab einfach geschrieben keine lust auf Rechtschreibung zu achten :D

0

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ja, ein Schulwechsel ist möglich. Ob der einfach wird, hängt von einige Faktoren ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?