Hallo Community, ich habe vor mir bald einen Mercedes CLK 270 zu kaufen (Diesel) worauf sollte ich unbedingt bei dem Kauf achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei einem Mercedes immer auf den Rost aufpassen.. am schlimmsten waren die Modelle der Baujahre (gefühlt) 1998 bis 2003. Allerdinge meine ich zu wissen dass der CLK bei Fa. Karmann in Osnabrück gebaut wurde & vllt. ist er dann vom Rost her besser.

Ansonsten sind die Autos sehr robust. Würde aber auf ein Scheckheft bestehen, da speziell ältere Benz gern mal mit gedrehten Tachoständen verkauft werden. Am besten kauft man so ein Auto vom Privatmann/Erstbesitzer oder vom seriösen Mercedes Autohaus!

Das alles in Ordnung ist und der verkäufer sollte seriös sein also nicht solche ich sage jetzt mal etwas dunkleren leute mit dialekt auf die würde ich mich nicht einlassen weil das sind meistens solche wo kilometer runterdrehen und alles mögliche

Beratung für Mercedes CLK 55 AMG?

Guten Abend liebe Community, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem AMG, nun habe ich ein gutes Angebot für einen CLK 55 AMG Coupe erhalten, denn ich Morgen Nachmittag Besichtigen und Probefahren werde. Das Auto ist aus dem Jahre 12.2002 (Model W209) und hat 113000 Km. Nun wollte ich mal in die Runde Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Auto hat? Gibt es bekannte Mängel bzw. Krankheiten auf die ich bei der Besichtigung Morgen besonders achten sollte? Langzeitberichte würden mich auch Interessieren, Vor- und Nachteile wären super zu wissen. Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!

...zur Frage

Gaming pc?worauf achten?

Hallo :) Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Ich spiele gern Minecraft. Worauf muss ich beim Kauf achten. Habe davon nicht viel Ahnung :D

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Kinderwagens achten? Welche Räder sind die besten etc.?

...zur Frage

Erstes Auto (Mercedes?)

Hey Leute, hab in Zukunft vor mir meinen ersten Wagen zuzulegen (also wann ich meinen Führerschein habe) und da wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.

Ich bin absolut kein VW Fan und ob es Benzin/Diesel werden soll bin ich mir auch noch nicht sicher, gegen was Japanisches hätte ich aber nichts.

Ich dachte da so an Einen Mercedes Benz CLK 200/230 für nicht viel mehr als 3000€ Mein Vater ratet mir aber zum E 220 CDI. Was denkt ihr so, was passen würde?

...zur Frage

Mercedes C 270 T CDI Baujahr 2001 - Kann ich was falsch machen?

Mercedes C 270 T CDI , Diesel , 135.200km , Baujahr 2001 , Scheckheftgepflegt , HU/AU neu , 8-fachbereift (Alufelgen) , 7.900 Euro. Den möcht ich mir am Montag angucken , kann ich das was falsch machen?

...zur Frage

Worauf muss man achten, wenn man eine Geige kaufen will?

Da ich bald anfangen werde Geige zu spielen, muss ich mir auch eine besorgen...Ich möchte wissen worauf ich beim Kauf einer Geige achten muss :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?