Hallo community Ich habe überlegt von Hamburg nach Dresden zur DeDeCo zu fahren für das ein eine wochenende. Wollte fragen ob sic das lohnt bei der DeDeCo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob es sich lohnt, hat ja mit deinen Erwartungen und deinem Eindruck zu tun. Die DeDeCo ist eine echt gute Convention, bei der man viele neue Menschen kennenlernen kann, die alle dieselben Interessen und Hobbies wie man selbst haben. Das hat mich auf allen Convention immer begeistert. Deshalb würde ich sagen: Ja, es lohnt sich für die DeDeCo von Hamburg nach Dresden zu fahren, wenn du an Anime, Manga etc interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunn1998
31.10.2015, 23:19

Klar. War grade in Berlin auf der MMC

0
Kommentar von binya
31.10.2015, 23:23

Du warst auch da? Cool :D

1

Was möchtest Du wissen?