Hallo Community! Ich habe mir ein Tritton kama PS4 Headsets gekauft und an dem Controller angeschlossen doch meine Freunde meinten sie können mich nicht hören?

1 Antwort

Hast du es in den Einstellungen (Geräte/Audioausgabegeräte) das Headset auch als Ein- und Ausgabegerät eingestellt.
Müsste auch in der Anleitung des Headsets stehen wie es geht.

Klaar jedoch gibt es diese Funktion nicht mehr auf der PS4 seit dem letzten Update

0
@Davidlink2211

PS Knopf länger gedrückt halten und dann unter Geräte.
Oder welche Funktion meinst du?

0

Freunde hören sich immer auf der PS4 doppelt?

Ich habe 2 PS4 Headsets aber bei beiden Headsets hören sich meine Freunde doppelt. Ich denke das es an meinem PS4 Controller liegt, aber ich habe keine Lust nochmal 60€ auszugeben.Deswegen habe ich mich für ein PS4 USB Mikrofon entschieden aber wenn ich das benutze hören meine Freunde ein Rauschen im Hintergrund wenn ich rede.Wenn ich das Mikro auf dem PC benutze hört man kein Rauschen im Hintergrund.

...zur Frage

Ton über Headset kommt nicht richtig(Ps4)?

Ich habe schon mehrere Headsets und Kopfhörer an meinen Controller ngeschlossen (habe nur einen) und bei jedem habe ich Probleme mit dem Ton. Der Ton unterbricht von Zeit zu Zeit für ne Millisekunde. Auf lange Sicht nervt das ziemlich. Nun zu meiner Frage. Passiert euch das auch? Liegt das an der Ps4 oder am Controller? Soll ich meinen Controller mal einschicken zur Reparatur an Sony?

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe! Wie kann ich meinen Tritton Kama Headset an die PS4 bzw meinen Mikrofon anschließen . Ich höre alles aber nicht meine Stimme?

Ich höre alles aus dem Headset nur meine Freunde können mich nicht hören und ich habe versucht das mit dem Mikrofon einzustellen aber es klappt einfach nicht :( könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man an der PS4 2 Headsets anschließen?

Ich würde gerne mit einem Kumpel an der ps4 zusammen spielen und gleichzeitig 2 Headsets anschließen. Ich hätte auch 2 Controller. Funktioniert das irgendwie?

Grüße

...zur Frage

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?