HALLO Community ich habe da ein Rätsel was ich nicht lösen kann helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 6 und 7 und danach 4 geht es weiter...


frag nicht wieso hab es gegoogelt...😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kugelgnu 14.07.2016, 06:14

nächstes mal mach die hausaufgaben bitte selber die bekommst du anscheinend nicht umsonst auf.....;D

0
valvaris 14.07.2016, 06:20

Würd mich wundern, wenn DAS ne Hausaufgabe war...

1

Eigentlich 4 und dann 2...

Wenn du die Zahlen von 0-9 in Worten aufschreibst, dann nach den Anfangsbuchstaben ordnest und wieder Zahlen draus machst, dann kommst du drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valvaris 14.07.2016, 06:14

6,7,4,2 meinte ich... Verflucht.

1
valvaris 14.07.2016, 06:18

null, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun --> ordnen nach den Anfangsbuchstaben --> (a)cht, (d)rei, (e)ins ......

0

Was möchtest Du wissen?