Hallo Community ich hab eine Frage über eine Amazon bestellung?

3 Antworten

Die Lieferfristen sind immer Zirka-Zeiten. Denn Amazon ist nicht die Post und kann somit nur eine ungefähre Zeit eintragen, damit der Käufer eine Richtlinie hat. Wenn man im Internet kauft, muss man immer etwas Zeit mitbringenn und nicht so ungeduldig sein.

Und wo liegt jetzt das Problem, wenn ein Buch einmal einen Tag später ankommt?

Du hast über Amazon.de bestellt, also wird es ohne Einschränkungen in Deutschland geliefert, selbst wenn Du zum Zeitpunkt der Bestellung in Italien oder sonstwo warst.

Meine bestellungen  sind immer pünktlich gekommen und ich glaube das dass das ein anderer Paket zustell dienst ist

0

Es wird am Montag ankommen.

Amazon Artikel nicht angekommen wieso?

habe ein Adapter für meine Ps4 gekauft da ich es brauche um mein Headset Mikrofon zu benutzen! Auf Amazon steht es wurde gestern geliefert aber es ist nichts angekommen! Wie kann ich an mein Produkt rankommen oder fragen was los ist??

...zur Frage

Amazon Bestellung wurde schon angenommen?

Hallo erstmal! Als ich gerade meine Amazon Bestellung verfolgen wollte die ich am 25.06.2016 aufgegeben habe. Habe ich gesehen das diese bereits angenommen wurde und das am 22.09.2015!!?? Sie wurde von einem gewissen Lubos Wendlig angenommen. Jetzt wollte ich fragen ob dies ein Fehler ist? Weil ich habe eine e-mail bekommen wo drin steht das am 28.06.2016 ankommen soll.

Bitte um Hilfe. DANKE

...zur Frage

Wann kommt meine Lieferung von Amazon an, kenn mich nicht aus...?

Hallo, ich habe am Montag, den 23. Oktober 2017 ein Paar Kopfhörer bei Amazon bestellt. Bei Amazon gibt es die funktion, seine Lieferung zu verfolgen. Bei mir steht da "Zustellung Montag". Ist es dann fix, dass die Bestellung erst am Montag ankommt, oder ist das nur eine Schätzung von Amazon, und die Bestellung könnte auch schon heute bzw. morgen ankommen?

LG: Denki

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Amazon Versand. Was ist schief gelaufen?

Ich habe was über Prime bestellt und man kann ja die Lieferung verfolgen. Das habe ich allerdings steht da das die Bestellung bereits gestern zu uns nach Hause zugestellt wurde. Es ist aber nichts angekommen. Habt ihr ne Idee wieso?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?