Hallo Community, ich hab da mal eine etwas speziellere Frage. Und zwar wie ich auf mein iPhone 4s iOS 6 "flashen" kann....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht unter der Voraussetzung, dass eine Shsh vorhanden ist.

Du benötigst iFaith, kannst schauen, ob einen shsh auf nem Server schwirrt oder vielleicht hast du mit TinyUmbrella mal welche auf deinem PC gespeichert.

Danach kannst du mit iFaith und der shsh eine bereits signierte ipsw erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ iOS 6 wird nicht mehr signiert.

☆ iTunes überprüft die Firmware mit der NONCE eine zufällige Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Sie wird vom Low Light Bootloader überprüft und schaltet automatisch in den DFU Modus.

☆ Du kannst nur signierte Firmware flashen.

☆ Wenn ich es richtig verstanden habe, Willst du von iOS 9.x.x zu iOS 6 oder ?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst meinst du mit Flashen ? Downgraden s wie der E3Flasher oder 

Dein gerät zu jailbreaken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iOSliker
06.08.2016, 11:59

ich meine natürlich downgraden...sorry

0

Was möchtest Du wissen?