Hallo community ich Brauche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf doch mal die Telefonnummer auf den Warnhinweisen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
05.09.2016, 13:24

hab ich schon, ich fragte aber nach Tipps von anderen die erfolgreich aufgehört haben

0
Kommentar von Madmullet
05.09.2016, 13:27

Du musst hinter deiner Entscheidung stehen und es zu 100% wollen!
Ansonsten rauch doch mal 10 Zigaretten am Stück heiß, danach sollte dir auch erstmal alles vergehen.

0

ich war starker raucher aber dank meiner freundin hoerte ich auf mit dieser methode

setze dir ein ziel  ab jetzt rauchst du diese woche nur zb. 5 zigaretten am tag und das eine woche

dann rauchst du eine woche nur tgl. 4 zigaretten

usw

es liegt an dir mit wievielen du anfaengst

und nicht sagen heute eine mehr und morgen eine weniger das bringt nichts

suche dir eine beschaeftigung was dich interresiert ich habe die wohnung renoviert da hatte ich fuers rauchen keine zeit und denke einfach nicht daran

wenn du den willen hast dann schaffst du das

viel glueck

im uebrigen seit 4 jahren rauche ich nicht mehr und ich bin 56 jahre und war ein starker raucher

viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
05.09.2016, 13:31

Danke für den lieben Kommentar :) ich werde mal schauen wie weit ich mit der Variante komme :) ziehe diesen Monat auch um mal schauen ob sich beim renovieren da auch was machen lässt

1

Such dir etwas was beim abgewöhnen hilft!

Oft Kaugummi kauen, eine E-Zigarette mit nikotinfreiem Liquid, ein gutes Videospiel, etc.

Und schmeiß alles weg was mit dem Rauchen zutun hat! Sei dir bewusst dass du es nicht brauchst und dass dein Körper sich nur umgewöhnen muss.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
05.09.2016, 13:35

Das mit den Kaugummi ist gut, allerdings hasse ich Kaugummi :3 e-zigarette hab ich schon das mach ich schon oft statt einer normalen kippe und Zocken? ^^ gerne mach ich sowieso jeden tag :D

0

Erstmal langsam anfangen aldo von Tag zu Tag weniger bis irgendwann garkeine mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
05.09.2016, 13:25

hab ich schon probiert ^^ da war ich nach gut einer Woche so schlecht drauf ^^

0

Was möchtest Du wissen?