Warum schmerzt meine Eichel seit einer Woche und fängt beim Onanieren sogar an zu bluten?

9 Antworten

Könnte es sein, dass Du eine Phimose hast, die erst jetzt offensichtlich wurde, durch die Pubertät und das Onanieren? Du solltest mit Deinen Eltern sprechen. Eigentlich müssten sie von dem Problem wissen, seit Du ein kleiner Junge warst. Man wartet manchmal ab, ob sich Phimosen von alleine geben. Geben sie sich mit Eintritt der Pubertät nicht, so sollte man handeln. Eine komplette Beschneidung ist nicht immer nötig.


Das hört sich nicht gut an, wenn deine Eichel tatsächlich beim Onanieren blutet, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat, denn nur vom Onanieren blutet die Eichel nicht, es sei denn, du hast sie dabei verletzt (zum Beispiel mit dem Fingernagel). Ich würde dir aber raten, unbedingt einen Facharzt deswegen aufzusuchen und abklären zu lassen, woher das kommt. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Du kannst offen mit dem Arzt reden, denn Ärzte wissen auch, dass onanieren normal und sogar gesund ist.

Vielen Dank! An alle von euch! :) :(

1

Also meine Vermutungen sind , dass du vielleicht zu viel mastrobiert hast und dadurch er etwas entzündet ist . Oder du vielleicht eine Vorhaut Verengung hast ,oder auch ,dass ist bei dir das Häutchen (unterhalb der Vorhaut, auf der Unterseite des Penis), welches die Eichel mit dem Glied verbindet, eingerissen ist .

Eichel nach Beschneidung :s

Hallo, ich wurde vor 2 Tagen vollkommen beschnitten, da ich eine starke Phimose hatte. Nun mache ich mir sorgen, da ich kein Verband um den Penis hatte, nicht in Kamillentee baden muss und die Eichel und Operationsstelle in der erste Woche nicht behandeln soll. Nach einer Woche soll ich dann zu meinen Hausarzt und der sagt mir wie es weiter geht. Jedoch habe ich etwas weißes, sowas wie Eiter, ich kann es nicht definieren, hinten an der Eichel. Vorne sieht alles ok aus. Hinten jedoch "vernarbt" und halt weis. Was soll ich tun? Ist das normal das ich meinen Penis in der ersten Woche nicht behandeln muss und das solche "Dinge" hinten an meiner Eichel sind? Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

ist es normal wenn eine genähte wunde 1 woche nach op immer noch blutet?

mir wurde was von der brust entfernt, danach mit 3 fäden genäht.... bei einem faden fängt seit 2 tagen die stelle immer wieder an zu bluten. der chirug der das gemacht hat nicht mehr offen. ich war vorgestern in einer notfallpraxis. da hat der doc es nicht mal angeschaut, sondern meinte einfach neues verband und bis montag drauf lassen. jetzt hat es wieder angefangen zu bluten. was soll ich machen? ist das schlimm?

...zur Frage

Hund Blutet am Hoden Flohbefall Schwarze Flecken?

Hallo, Momentan weiß ich grad nicht was ich tun soll letzte Woche hab ich schwarze punkte am Glied meines Hundes gesehen und habe ihn gebadet heute hatte er sie am Hoden und hab ihn wieder gebadet hab mir Handschuhe angezogen und wollte ihn mit Kamille einreiben an der stelle und auf einmal fängt er an zu knurren und zu bellen die stelle fängt an zu bluten. Mir ist aufgefallen das er seit längerem irgendetwas am rechten fuß hat jetzt weiß ich von woher es kommt, was soll ich tun ? Kann ich irgendetwas drauf machen das es verheilt und die Viecher abtötet ?

...zur Frage

Mundraum brennt und juckt nach Obst essen?

Hallo, habe jetzt seit ca. Einem Jahr (vorher war es nicht) immer wenn ich Obst esse ein brennen auf der Zunge und ein starkes jucken am Gaumen. Bei manchen Sachen wie Bananen, Ananas oder Avocado fängt sogar mein Zahnfleisch an zu Bluten. Aber nicht nur bei Obst ist das so sondern auch bei Gemüse wie gurken, Karotten und paprika.

Lg Niklas

...zur Frage

Vorhaut an Eichel verklebt/fest gewachsen?

Hey,

ich bin 16 und habe das Problem schon bemerkt wo ich 12 war und es hat sich seit dem nicht verändert.

Ich bekomme meine Vorhaut nicht über meine Eichel und wenn ich es bis zum Anschlag wo es schmerzt zurückziehe , sehe ich das da eine art Band an der mitte meiner Eichel fest klebt ...

Und da weiß ich jetzt nicht ob sich das Irgendwann von alleine Löst oder ob ich zum Urologen muss und der dann über nachfolgendes Vorgehen überlegt.

Im Internet habe ich schon mal geguckt ob andere das Problem auch haben, hab da zwar was gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen...Und habe beschlossen nun selbst nach zu fragen.

Vielen dank für Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Vorhautbändchen zu klein, Beschneidung?

Ich (14) ,Mein vorhautbändchen ist ziemlich kurz , im steifen zustand bekomm ich die vorhaut nur halb von der eichel runter. Das onanieren ist kein problem aber es macht mir sorgen, weil es komisch aussieht und und beim zurück-ziehen schmerzt. Ist beschneidung die lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?