Hallo Community hat jemand erfahrungen mit social fanklick spike marketing?

5 Antworten

Ja, ich habe Erfahrungen mit social-fanclick.com gemacht.

Der Kundenservice ist wirklich gut. Auf meine Mail nach einer fehlerhaften Bestellung wurde innerhalb von Minuten reagiert. Insgesamt habe ich zweimal dort bestellt.

Die Facebook-Fans kamen schnell und teilweise interagierten sie auch. Knapp die Hälfte der Likes verschwanden aber schon nach weniger einem Tag wieder.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube, dass die Fans für das Klicken auf den Like-Button bezahlt werden. Später melden sie sich dann wieder ab. Sie werden das wohl nur machen, um Geld zu verdienen.

Fazit: Nicht bei social-fanclick.com bestellen. Auch die anderen Anbieter, die Fans zum Kaufen anbieten, kannst du getrost vergessen. Besser virales Marketing betreiben, zum Beispiel. Der Aufbau einer Fanbase für Facebookseiten dauert teils Jahre.

habe dort vor paar Tagen Post Likes für eine Gruppe eingekauft und war überrascht, dass die Dienstleistung innerhalb von Minuten angefangen hat. Also Habe jetzt nichts negatives zu schreiben, da ich nicht viel Erfahrungen mit der Firma gemacht habe, aber mit der Leistung die ich erworben habe, hat es funktioniert.

ich habe von denen nichts negatives im sinne von "verarsche" wahrgenommen u. ich empfehle dir, dass du - unabhaengig davon - solche angebote meidest. entweder eine fb-seite geht "viral", oder nicht. falls nicht, machst du etwas falsch, schreibst voellig uninteressante dinge oder deine fb-geschichte hat keine existenzberechtigung.

Finger weg von diesem Unternehmen. Die schicken ein- und dieselben Likes für jeden Post raus. Man kauft also z.B. 500 Likes verteilt auf 5 Beiträge, erhält man in Wirklichkeit nur 100 verschiedene Likes, da man 5x 100 die gleichen Likes bekommt. Ein anmaßender Kundenservice, der sich keiner Schuld bewußt ist. Absolut rausgeschmissenes Geld!

Hallo husan, also ich habe bis jetzt nur 1mal bei Social-Fanclick.com bestellt aber war eigentlich zufrieden. Also hoffe das dir diese Antwort irgendwie helfen kann.

LG

Was möchtest Du wissen?