hallo community! darf man kirschkerne schlucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sie schlucken ... Sie würde sich im Magen auflösen aber! die Gefahr daran zu ertsticken ist sehr groß! Also denk lieber darüber nach ;D lg appleman

Das würde ich dir nicht anraten. Das verursacht Bauchkoliken. Ausserdem haben Kirschkerne viel Blausäure drin und können im schlimmsten Fall zu einer Vergiftung führen

Wenn du Atmen kannst, nicht Husten muss, nicht Blau wirst, dann nehme es den Normal Weg über Magen/Darm . Ganz selten könnte er im Blinddarm stecken bleiben

du darfst es, aber alles was du runterschluckst muss auch wieder rauskommen, das kann schmerzhaft werden :-)

Schlimm ist es nicht, absichtlich schlucken würde ich sie aber auch nicht.

Klar kannst die schlucken. Werden nicht verdaut sondern kommen einfach hinten raus^^

klar xD wird nur nicht verdaut

Was möchtest Du wissen?