Hallo Community Bin übernacht ziemlich dünn geworden am vortag war alles normal am nächsten tag war ich viel dünner warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hast Du sicher nur so wahrgenommen. Wenn der Bauch nicht so dick ist, und das ist morgens meist der Fall, f ü h l t  man sich schlanker. Über Nacht einfach mal so abzunehmen, das ist eigentlich nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshbaer
04.05.2016, 16:42

Ok bin mir aber ziemlöich sicher das ich schlanker bin also meine Eltern haben mir da zugestimmt ...vielleicht hilft es ja weiter wenn ich sage das ich 2 Tage davor krank geworden bin also halsschmerzen fieber usw

0

Wie, dünner? Hast du 1-2 kg abgenommen? Dann ist das vermutlich nur Wasser gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshbaer
04.05.2016, 16:36

Ne abgenommen nicht also dünner vom bauch her er ist einfach dünner geworden.Hatte eine nette Plautze und jetzt einen Joa flachen bauch

0
Kommentar von Thaliasp
04.05.2016, 17:28

Na klar die Muskeln sind zurück gegangen und vermutlich hast du auch nicht gerade viel gegessen.
Im übrigen ist der Bauch am Morgen immer flacher als am Abend. Ich erlebe das auch wenn ich nicht krank bin.

0

Was möchtest Du wissen?