hallo community bei mir läuft gta v mit 60 fps aber wenn ich im auto bin und schnell fahre oder ein stunt mache, dann gibt es ruckler bis in die 40er was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung - Energieoptionen und stelle dort auf Höchstleistung

Manchmal pfuschen einem die Energiesparmaßnahmen dazwischen.

dan spiele an den grafikeinstellungen rum bis du keien ruckler mehr hast.

liegt wohl eher an der 1050ti. Schraub die Einstellungen runter. Vor allem Weitsicht ist sehr hungrig

Wollowizzard99 05.07.2017, 16:09

die vram auslatung hält sich bei nicht mal die hälfte sind sie sicher? und im video sind ja auch keine drops also ich bin ahnungslos.


0
mdan87 05.07.2017, 16:11
@Wollowizzard99

Die 1050ti ist für Ihren Preis gut, aber "nur" für FullHD Gaming mit mittleren bis hohen Details gedacht (je nach Anspruch des Spiels). und GTA5 benötigt recht viel Leistung, gerade in den Szenen wie von dir beschrieben. Nicht nur der VRAM ist wichtig, sondern auch die allgemeine Rechenleistung. Durchgehend ULTRA in GTAV mit der Karte halte ich für unrealistisch. Probiere es einfach mal mit den Einstellungen aus. Wenn es besser wird weißt du dass es daran liegt. Wenn nicht muss man weiter nachforschen.

0

Was möchtest Du wissen?