Hallo Community mein Opa liegt im Krankenhaus. Und meine Mama hat vorgeschlagen, weil ich gut malen kann, dass ich ihm ein Bild malen soll. bloß was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Male einen schönen bunten Blumenstrauß oder ein schönes Weihnachtsbild. Da wird er sich bestimmt drüber freuen.

Ich wünsche deinem Opa gute Besserung.

LG Lazarius

Lazarius 28.11.2016, 21:24

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius und eine schöne Weihnachtszeit für Euch alle.

0

wie alt bist du denn?

vielleicht kannst du dich einfach mal raus setzen und die natur abmalen? oder du erinnerst dich an ein schönes event bei dem dein opa da war (vielleicht wart ihr mal in einem freizeitpark) und du malst euch in dem park

oder was mag dein opa denn? vielleicht hat er ein hobby wie angeln und du versuchst dich mal daran

wird schon werden :) er wird sich über alles freuen^^

YouareaPirat 27.11.2016, 18:56

ich bin 14, und ich habe oft Blumen gemalt... aber ich will einfach mal was anderes malen.

0
keineideekeinei 27.11.2016, 18:58
@YouareaPirat

mmmh... es ist schwierig da du dich nicht zwingen solltest was zu malen, sonst wird es nichts

versuch einfach an deinen opa zu denken und zu malen was dir in den sinn kommt... kannst ja mit ein paar sketchen anfangen irgendwann bekommst du vielleicht ne idee

möchtest du denn deinen opa aufheitern? mach dir auch gedanken was dein opa sich bei dem bild denken soll, vielleicht hilft das :)

1
YouareaPirat 27.11.2016, 19:03
@keineideekeinei

ich könnte ja sein Haus malen +garten und allem drum und dran (mit etwas Siedlung) noch dazu... bloß er woht ein Stück entfernt von uns... und ich weiß nicht ob ich das eins zu eins malen könnte :/

0

Mal doch etwas, was du mit deinem Opa in Verbindung bringst..

Vielleicht seid ihr gerne im Garten, dann mal doch diesen. Oder du bringst irgendein Brettspiel/etc in deine Zeichnung mit ein, welches du mit ihm gerne spielst.. :)

YouareaPirat 27.11.2016, 19:00

naja... mit meinem anderen Opa war ich viel unterwegs... mit dem der gerade im Krankenhaus liegt eigentlich so gut wie nie... aber ich will einfach trotzdem was für ihn malen. Immerhin ist er mein Opa. und wenn ich und mein kleiner Bruder bei ihm waren durften wir immer mit den Hasen spielen.

0

Was möchtest Du wissen?