Hallo Community, interessiere mich für ein Jahr Au pair in den USA, welche Erfahrungen habt ihr mit den Organisation AIFS und TravelWorks gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin schon seit 7 Monaten mit Aifs/ Au Pair in America als Au Pair hier in den USA :) Ich bin rundum zufrieden, sowohl in Deutschland als auch in den USA wird man sehr gut betreut. Bei genaueren Fragen helfe ich dir gerne weiter, schreibe mir einfach eine Nachricht. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee2404
25.02.2016, 12:45

Vielen Dank für deine Antwort, ich hätte da nochmal ein paar Fragen. Hast du das normale Au pair gemacht, also das Classic oder das Educare? So weit ich das verstanden habe, sind bei beidem Collegekurse dabei, die man frei wählen kann und die von der Gastfamilie zum Teil übernommen werden. Musstest du noch viel zusätzlich an Collegekursen zahlen oder generell an dem ganzen Au pair Jahr außer die pauschalen Kosten? Schonmal danke

0

Was möchtest Du wissen?