Hallo Community , ich mache morgen mit meinem MacBook eine Power point und wollte fragen ob ein HDMI Kabel reicht für den Beamer..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat den dein macbook ein HDMI Anschluss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ITSmeJA 03.11.2015, 19:02

Nein,aber mein HDMI Kabel hat ein USB Anschluss

0
dimpledeluxe 03.11.2015, 19:04
@ITSmeJA

ob das geht weis ich nicht man brauch ja soweit ich weis diesen bolt Anschluss an der Seite als so einen habe ich bei meinem mac 

aber wenn du weist das es funktioniert dann kann dir nichts passieren also mit dem usb das du weist das er überträgt versuch es an deinem versehr wenn du dienen mac siehst dann weist du das es auch beim bemer gehet und das Heins Dieter Michel Ingo Kabel auch geht 

0
dimpledeluxe 03.11.2015, 19:15
@ITSmeJA

hast du das auf der rechten Seite ? wenn ja einfach HDMI rann und das wiederum in den beamer dann läuft der sog und halt das Thunderbolt also dieses komisch geformte in den mac

0
ITSmeJA 03.11.2015, 19:18
@dimpledeluxe

Ja es ist auf der recht Seite.. Aber das schaut mir so komisch aus als würde da kein hdmi passen , denn ein Kollege bringt mir morgen sein HDMI deswegen kann ich es nicht testen.. Aber wenn du es sagst das es passen wird dann super und danke für die Hilfe! :D

0
dimpledeluxe 03.11.2015, 19:25
@ITSmeJA

wie jetzt ich verstehe das nicht ganz weist du das hinten ein HDMI Anschluss ist ?

0
dimpledeluxe 03.11.2015, 19:31
@ITSmeJA

also du hast ein dvi hinten schaut der raus oder ist das ein Eingang ?

0

Was möchtest Du wissen?