Ich habe vor mein Betriebssystem (Windows 7 Homepremium) neu zu installieren. Wie kann ich Office 13 behalten/reinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Key auslesen und kannst es später mit dem key wieder installieren. Schau im Internet nach Office 2013 key auslesen.

Den Key kenne ich, da er auf der Hülle steht. Allerdings habe ich nur die Lizenz zur einmaligen Aktivierung. Wenn ich ihn wieder eingebe müsste er doch bereits ungültig sein...?

 

0
@Nickinator300

Hallo,

der Key wird nur dann ungültig, wenn er gleichzeitig auf mehreren Systemen verwendet wird.

LG Culles

0
@Culles

Danke für die Antwort.

Also sollte office sich trotz "verbrauchtem" Key mit selbigem nochmals downloaden und aktivieren lassen?

Das wäre super, da ich office 13 erst kürzlich gekauft habe.

0
@Nickinator300

Hallo,

dein Key ist nicht verbraucht; er ist auch nicht gerätegebunden. Nur darf er eben nur einmal gleichzeitig verwendet werden.

LG Culles

1
@Culles

Hallo,

vielen Dank, konnte nach dem Aufsetzen von Windows problemlos Office 13 reinstallieren!

lg Nick

0

Was möchtest Du wissen?