Hallo ,bwarum sehe ich funkeln bzw kleine lichter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit angststörungen kenne ich mich nicht so aus, könnte schon sein, warst du schon beim Arzt deswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diego100 06.01.2016, 14:37

Ne mein nächster termin beim Psychotherapeuten ist er in paar tagen

0
Maresoleill 06.01.2016, 14:39
@Diego100

Dann sprech ihn darauf an und gehe evtl mal zum Hausarzt, vielleicht kann der auch helfen, wünsche dir viel Glück dabei;-))

0
Diego100 06.01.2016, 14:45
@Maresoleill

Ok danke und kann da was schlimmes hintet strcken zb Erblindung oder was andere?

0
Maresoleill 06.01.2016, 14:48
@Diego100

Erblindung glaube ich nicht, aber ich denke es könnte trotzdem ratsam sein mal zum Augenarzt zu gehen, selbst wenn Macher nichts ist, bist du abgesichert

1

Geh mal zum Arzt, des kann von Kreislaufproblemen kommen, und trink evtl mehr, auch geringer Blutzucker kann sowas hervorrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diego100 06.01.2016, 14:32

Also trinke eig schon so die 3 L, und habe ein Generalisierte Angststörrung kann das deswegen sein?

0

Was möchtest Du wissen?