Hallo Brustwachstum bei Evaluna20?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Erfahrungen von anderen bringen dir rein gar nichts, denn jeder reagiert anders auf eine Pille.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccyness
05.07.2016, 23:44

Stimmt, als ich damals die Pille Minette genommen habe, haben sich meine Brüste auch etwas vergrößert durch Wassereinlagerungen. Ich musste sie dann kurzzeitig absetzen, da ich einen Ausschlag an der Brust bekommen habe, der schnell wanderte über die Achseln zu meinem Arm. Nach Absetzen dieser Pille ging der Ausschlag weg aber auch zeitgleich die Wassereinlagerungen in den Brüsten.

Ich habe dann eine andere Pille ausprobiert, doch die habe ich auch nicht vertragen und bin dann wieder auf Minette umgestiegen. Diesmal hat sich aber rein gar nichts getan, weder Wassereinlagerung in der Brust, noch kam ein unangenehmer Ausschlag zum Vorschein (gottseidank). Es ist also wirklich ziemlich unterschiedlich, wie du auf die Pillesorten reagierst. :)

Liebe Grüße

Beccy

0

Die Pille führt nicht zu Brustwachstum. Es kann nur zu Wassereinlagerungen kommen, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von keiner Pille wachsen die Brüste, es kann höchstens zu temporären Wassereinlagerungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das jeder anders auf die pille reagiert und andere Nebenwirkungen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?