Hallo, brauche unbedingt Rat wegen der Pille?

3 Antworten

21 Tage lang je eine und dann 7 Tage Pause.

Mehr kann man nicht sagen, solange man deine Frage nicht kennt.

Was steht denn in der Packungsbeilage dazu?

Ich würde sagen... du solltest weiter nehmen so was darf nicht nochmal passieren

Pille vergessen, erst nach dem Sex trd ungeschützt?

Hey Leute, Ich habe von Freitag auf Samstag bei meinem Freund übernachtet. Freitag hatte ich meine Pille noch genommen. Am Samstag Mittag hatten wir Sex und am Samstag hab ich aber vergessen meine Pille zu nehmen. Bin ich jetzt ungeschützt oder ist noch sicher von der Pille am Freitag? Danke schonmal

...zur Frage

Habe die Madonella Pille am falschen Tag genommen ist das schlimm oder ist in jeder Pille der selbe Wirkstoff?

...zur Frage

Brauner Ausfluss einen Tag vor Abbruchblutung der Pille?

Hallo, Ich habe meine Pille immer korrekt genommen, hatte kein Erbrechen und Durchfall und auch sonst keine Medikamente genommen. Hatte innerhalb der letzten drei Wochen 3 Mal sex ohne Kondom, also "nur" mit Pille verhütet. Habe aus einem unerklärlichen Grund totale Angst schwanger zu sein, obwohl das ja sehr gering ist bei korrekter Einnahme. Habe aber seit ca. 1 Woche ziemliche Brustschmerzen und oft einen Blähbauch und etwas Jucken im Intimbereich. Am Samstag habe ich die letzte Pille genommen und normalerweise müssten morgen meine Tage kommen, was auch seit Monaten immer genau klappt. Heute habe ich aber schon Unterleibsschmerzen und leichten braunen Ausfluss, der auch leicht riecht. Was hat das jetzt zu bedeuten? Können das auch Nebenwirkungen sein? Bitte um helfende Antworten!

...zur Frage

Hat es etwas mit der Pille zu tun?

Ich habe vor ein paar Wochen von der Pille Maxim zur Aida gewechselt. Ich hatte dazwischen eine Pause gemacht und bin jetzt in der dritten Blisterpackung, ich habe die Pille durchgenommen. In ca 2Wochen beginnt dann die Pillenpause. Nun habe ich schon seit längerer zeit immer wieder Übelkeit und weißen Ausfluss, heute kamen nun mittelstarke Unterleibsschmerzen dazu. Kann das von der Pille kommen oder vom durchnehmen? Schwanger kann ich eigentlich wirklich nicht sein, ich habe sie regelmäßig genommen und hatte auch nie Durchfall, weichen Stuhl ja, aber keinen richtigen Durchfall. Trotzallem mache ich mir natürlich furchtbare Sorgen? Ist sowas (also auch der Aufluss und die leichten Schmerzen) normal beim Pillenwechsel?

...zur Frage

Hab gestern mexa vit c brausetablett genommen hat das mit der pille (madonella) einen wechselwirkung kann mir vilt jemand helfen?

Wechselwirkung

...zur Frage

Pille + blähbauch wichtig!

hallo ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille und habe seit 3 Tagen durchgehend einen aufgeblähten Bauch. Den ersten und zweiten blauster habe ich durchgenommen , wobei ich am ende( es waren noch 5 übrig) durchfall hatte. ich hab die Pille genommen und ca 20 Minuten danach hatte ich durchfall ich wusste nicht ob die Pille trz gewirkt hat weil es so kurz danach war also dachte ich die Pille ist da nicht mit abgegangen. theoretisch hätte ich die Pause machen können habe aber am nächsten Tag weiter gemacht und frage mich, ob ich da dann vielleicht ungeschützt war? Sonst hatten wir immer mit Kondom außer da( Ende Oktober) und vor ca 2 1/2 Wochen. Wenn nicht von was könnte sonst der Dauer blähbauch kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?