Hallo brauche Hilfe..mein PC spinnt?

4 Antworten

Hast du denn eine Ahnung, welche Anwendung da Ärger macht?


Ganz ohne Infos wäre eine Möglichkeit, das System neu zu machen (wie mein Vorposter schon schrieb).

Oder mal AdwareCleaner durchlaufen lassen, mit etwas Glück ist es ein "potentiell unerwünschtes Programm" das sich da auch deinen PC geschlichen hat (unwahrscheinlich aber nicht unmöglich).

Wenn du bissl Ahnung von deinen Programmen hast, schau doch mal mit Ccleaner oder Moo0 DiskCleaner rein, was da alles mit starten will oder ähnliches.


Überschrift ist.. Avira.OE:Setup.Prerequisites.exe - Anwendungsfehler  (0xc0000142)

0
@chipsy1943

Ok, dann hat dein Avira einen Fehler. Avira ist dein Virenschutz. Deinstalliere es und danach installierst es neu. Sollte in 95% aller Fälle den Fehler beseitigen.


1

um welche Anwendung handelt es sich denn? sonst mal das Programm deinstallieren und nochmal neu installiern.

Eine Ferndiagnose ist leider hie etwas schwer...

Wenn eine Anwendung ärger macht dann überprüfe diese doch mal. ggf neu installieren..

Was möchtest Du wissen?