Wie kann man Haare so aussehen lassen? Sieht das nur mit dicken Haaren so aus oder auch mit Mittel langen Haaren?

Das ist Baby Ariel  - (Haare, Kurz, Baby Ariel)

3 Antworten

was meinst du ? mit mittellangen oder dicken ? da ist ja ein unterschied. Entweder sind sie lang oder kurz... oder sie sind dick oder dünn. meinst du den Schnitt? Dann müsstest du zum friseur. Und ja wahrscheinlich sieht das mit dünneren Haaren etwas anders aus. 

Wie "nachts ist es kälter als draußen"

3

Diesmal "in einer Wurscht" ohne Satzzeichen! Bei deiner Eile - abwechseln schnell und dringend - bekommst du noch einen Herzinfarkt. Dafür hast du bis dahin die Haare schön...

Es eilt ja in der Tat sehr dringend. 

Eingewachsene Haare Gesicht?

Hey, ich hab sehr viele eingewachsene Haare am
Kinn und ich möchte jetzt meine kinnhaut bewusst austrocknen lassen damit sich auch die Haut über den eingewachsenen Haaren schuppt also austrocknet und ich die Haare rausholen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Mittel in der Drogerie die die Haut austrocknen lassen am besten Hausmittel

...zur Frage

Kennt ihr Frauen mit sehr langen Haaren?

In meinem Bekanntenkreis haben alle außer mir ihre Haare abgeschnitten. Bob oder ganz kurz? eine Freindin von mir hatte auch extrem lange Haare und hat sie rappelkurz schneiden lassen. Wie sieht es bei euch im Bekanntenkreis aus? Gibt es da auch noch Frauen mit sehr langen Haaren? Wenn ja wie findet ihr das?

...zur Frage

geht eine kurzhaarfrisur mit dicken haaren?

Ich bin 12, habe relativ dicke haare, also sie haben sehr viel volumen . Im moment sind meine haare schulterlang. Ich würde gerne eine kurzhaarfrisur machen lassen. Geht das oder sieht das mit meinen haaren doof aus? Ich möchte meine haare so:

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Ich habe seeehr dünne Haare!

Ich bin 13 Jahre alt und habe einfach mega dünne Haare! Alle haben immer diese schönen langen dicken Haare nur ich habe die dünnen. Meine Haare wachsen sehr langsam. Meine Frage: Können sie noch dicker werden? Wie kann man sie dicker pflegen? Ist das hässlich mit dünnen Haaren?

...zur Frage

Ich will meine Haare wachsen lassen?

Ich weiß das jede Frau eine andere Meinung hat, aber was sagt ihr zu langen Haaren Bei Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?