Hallo Brauche Hilfe wächre ein guter ort um sie nach dem Date morgen besser kenzu lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Ich fände es zu früh, ein Zimmer mit ihr zu teilen.. das kann schnell auch anders gedeutet werden. Du kannst dich ja evtl auf der busfahrt ab und zu zu ihr setzten und ein Gespräch beginnen. Das mit dem zimmer teilen finde ich wirklich keine gute idee.. naja... eigl wird zwischen euch schon nichts passieren, weil ihr noch seeehr jung seid. Aber man weiß eben nie.

Also setzt dich einfach während der fahrt eine zeitlang zu ihr (nicht zuuu lang. Sonst könnte es als lästig empfunden werden) oder du machst einfach nach der klassenfahrt ein zweites date mit eisessen und spazieren, etc..

Viel Glück Dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?