Hallo brauche Hilfe rieche im Intimbereich komisch was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Du hast deine Tage bekommen. Ganz normal.

Im Intimbereich solltest du dich (jetzt) täglich duschen/waschen, pures warmes Wasser genügt, du kannst aber auch eine milde Waschlotion nehmen

Bin erst 12 und trau mich auch nicht wirklich zum Frauenarzt und meiner
Mutter habe ich es auch nicht gesagt weil ich mich auch nicht traue

Dafür gibt es Keinen! Grund. Sie ist deine Mutter ist eine Frau und kennt sich damit aus und ein Frauenarzt hat jeden Tag damit zu tun!

Also wegen den 7 Tagen bluten, dann hast du wahrscheinlich deine Tage ... Und wenn das das erste Mal sein sollte, dann ist das eh immer sehr komisch ..Das regelt sich aber mit der Zeit ... Den Geruch kann ich mir nicht so erklären aber vielleicht versuchst du es mal beim duschen mit Intimwaschlotion und wenn gar nichts geht dann rede mit deiner Mama denn sie weiß da bestimmt Rat..

Die braune Flüssigkeit ist eine schmierblutung. Das hat man wenn die Regelblutung langsam wieder aufhört. Das Blut läuft dann langsamer und trocknet leicht aus daher ist es nicht mehr rot sondern leicht braun. Auch eine schwarze Flüssigkeit ist ganz normal. Der Geruch ist auch normal. Dieser hängt wieder mit dem etwas ausgetrockneten Blut zusammen. Dieses riecht einfach nicht ganz so angenehm. Wasch dir täglich den intimbereich mit Wasser.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Frau :)
PS.: du kannst ruhig ohne Bedenken mit deiner Mama darüber reden. Sie wird sich freuen und dir alles erklären und danach fühlst du dich wesentlich besser

Starke Blutung aber keine Periode?

Hallo, also meine letzte periode war vor einer woche ca zu ende , seit gestern hab ich aber wieder unterleibschmerzen und blute wie bei meinen Tagen, angefangen hat es mit einee komisch braunen flüssigkeit und dann hatte ich geblutet. Nimm meine Pille seit ca 2 Jahren und hatte es noch nie. Was könnte das sein? Hab wirklich angst. Freu mich auf antworten. Lg 😊

...zur Frage

Unbekannte Flüssigkeit aus Intimbereich?

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas unangenehme und persönliche Frage und bitte euch, darauf ernst gemeint zu antworten. Ich hatte vor über eine Woche meine Tage und danach ging es weiter, aber es ist kein Blut. Ich habe mich schon informiert und einen Pilz schliesse ich aus, da es heisst man hat dann Schmerzen jucken etc. Es hört einfach nicht auf, schon bereis seit einer Woche und hat einen unangenehmen Geruch. Ich benutze Tampons, was vermutlich nicht das klugste ist, aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch, nehme keine Pille, habe aber auch keinen Freund etc. Hatte jemand von euch auch scvon einmal die Erfahrung? In erster Hinsicht lacht man sicher darüber, aber für mich ist es im Alltag nicht so eine angenehme Sache. Mein Termin beim Frauenarzt ist erst im neuen Jahr, die hatten keinen früheren Zeitpunkt offen. Ich bin froh, um eure Ratschläge oder Erfahrungen.

...zur Frage

Scheide riecht manchmal komisch

Ich habe ein Problem. Mir ist aufgefallen das ich so einen komischen Geruch an manchen Tagen rieche. Ich rieche ihn nur einen Tag und dann für längere Zeit nicht mehr. Was ist das? Was soll ich machen? Ist das gefährlich?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann man eine Schüssler Salze Salbe selber machen?

Hallo, weiß jemand ob ich wenn ich mir eine Schlüssler Slaz Creme selber machen will verschieden Schüssler in eine Creme mischen kann? Also ich habe mir übleide, mir eine Creme mit Schüssler Salzen anzurühren also eine komplett natürliche Creme ohne irgendwelchen Inhaltstoffen und dann Nr. 8, Nr. 1 und Nr. 21 in eine zu mischen geht das?

...zur Frage

starkriechender Geruch im Intimbereich

Seit ein paar Wochen rieche ich sehr unganehm im Intimbereich. Ich Dusche jeden Tag mind. einmal aber nach sehr kurzer kommt dieser Geruch wieder hervor. Woran liegt es ??? Wird es besser wenn ich meine Schamhaare entferne ??? Ich bin übrigens ein Mann

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?