Hallo brauche Hilfe Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesund essen und gesundes Training mit Ruhephasen. 

In deinem Alter ist Krafttraining wahrscheinlich noch nicht das Beste, allerdings kannst du Eigengewichtübungen machen: Liegestütze, Dips, Kniebeugen, Situps Klimmzüge usw.

Gegen das Fett kannst du Ausdauer machen: Laufen zB.

Wichtig ist immer die richtige Ernährung: Also kein hungern, kein Süßkram usw.

2 Monate bis zum ersten Erfolg würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Speck unter dem Bauchnabel ist das Fett das als letztes verschwindet. Du solltest dich Eiweißreich ernähren und genügend Sport treiben. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest solltest du aber auch eine gewisse Kalorienmenge zu dir nehmen, da Muskeln viel Energie benötigen. Hier ist also eher zunehmen statt abnehmen angesagt.Nehme dir und deinem Körper aber deine Zeit sich daran zu gewöhnen. Allerdings bist du mit 14 noch ziemlich jung weshalb dein Körper nicht so schnell die Muskeln aufbauen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooler00
16.06.2016, 18:33

doch meine Pubertät War sehr früh also bin schon fast fertig Mit der Pubertät und kennst du Übungen die mir helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?