hallo! brauche hilfe beim bewerbungsschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Autsch

Die "Schulpflicht" kannst Du nicht abschließen. Du hast jedoch die Schule xy mit der Note ... oder mit der Fachhochschulreife (???) abgeschlossen.

Das Du nicht viel Berufserfahrung hast ist jedem klar, dass musst Du nicht erwähnen. Schreibe das Du von ... bis ein Praktikum bei Friseur "name" in Stadt "Stadtname" gemacht hast. (Gerne auch anders formuliert.) Dann erzähl was Du gemacht hast. Wie sah der Umgang mit den Kunden aus. Werde Konkret, nenne ein Beispiel

Dann noch zum Anfang. Ich hoffe Du fängst nicht wirklich so an: "Berufserfahrung 21.09.2016 Sehr geehrte Damen ...." Vermutlich hast Du nur was kopiert und das ist versehentlich dabei gewesen? (Also Datum und "Berufserfahrung" stören.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khavraTk
21.09.2016, 20:29

naja es gibt ja 9 Jahre schulpflicht und ich bin in der zehnten also schon oder jedenfalls danke für die hilfe und ja ich habs einfach aus word kopiert :)

0

Was möchtest Du wissen?