HALLO brauche eure Hilfe bitte schnell antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohne grund gibts keinen umzug ins heim. wenn du also sagst sie schlagen dich beim jugendamt, dann werden deine eltern wohl das gegenteil erzählen. hast du also keine atteste, urteile, anzeigen etc vorzuweisen - zeigt das jugendamt dir einen vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst mal zum Jugendamt und sprech mit denen... Zusammen werdet ihr dann eine Lösung finden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachuy
03.02.2017, 15:50

muss man da mit Eltern hin gechen weil die wiesen nicht das ich es überhaupt vor hab ich halte das geheim sonst sagen die niemals

 

0

Hey, um eine Anzeige wirst du wohl nicht herumkommen, ggf. kannst du auch erst das Jugendamt kontaktieren, aber ich bitte dich bei der Polizei zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachuy
03.02.2017, 15:03

ich will nicht das die ärger bekommen die haben mich ja auch 16 Jahre lang aufgezogen. Die liebe mich nicht aber ich auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?