Hallo, brauche dringend Hilfe von einem Computerfachmann! Wegen GB und KB.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bandbreite bezieht sich auf die Geschwindigkeit, GB auf die Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy25
23.10.2012, 14:22

Was heißt das jetzt? Reicht das aus auch wenn ich viel runter lade?

0

Dein Volumen von 5 GB hat doch nichts mit der Bandbreite von 2300 KB zu tun.

Das eine ist Deine Menge die Du verbrauchen darfst (5 GB), das andere die maximale Downloadgeschwindigkeit von 2300 KB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy25
23.10.2012, 14:25

Ja, kenne mich ja damit überhaupt nicht aus und möchte wissen, ob das besser ist, weil ich auch viel runter lade. Der Stick fängt ab der hälfte des Monats immer an langsamer die Seiten zu öffnen. Passiert mir das dann bei 2300 KB auch mit der Zeit oder reichen die völlig für den Monat aus?

0

nein! ist nicht größer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy25
23.10.2012, 14:20

Und wieviel GB wären das?

0

Was möchtest Du wissen?