Hallo! Brauche dringend Hilfe. Ist diese Seite seriös?

5 Antworten

In Seiten auf denen Cookies mit Kekse übersetzt ist habe ich kein grosses Vertrauen https://www.loodbu.com/index.php?route=information/information&information_id=3 - dann fehlt auch noch das Impressum ...

Scheint ein chinesischer Onlinehändler in Shanghai zusein https://www.loodbu.com/index.php?route=information/contact - selbst wenn Du die Ware erhältst, wird die Qualität eher gering sein.

34

Hey gschyd

Ich habe mir das alle durchgelesen-ein fürchterliches gestammel. 

Der Übersetzer gehört gefeuert. Wer hier eine Bestellung wagt und Probleme bekommt steht rechtlich gesehen am Abgrund. 

Wer via Card seine Daten auf dem Silbertablett serviert kann getrost seine Pin direkt auf die EC-Card schreiben. 

Ich sage-Finger weg von der site. 


1

Was ich nicht verstehe warum ist der billigere Preise durchgestrichen ? Und der teurere steht da noch?

Was möchtest Du wissen?