Hallo brauche dringend hilfe ich habe mich in eine Arzthelferin Verliebt ?

2 Antworten

Vergiss es man. Die meisten Arzthelferinnen (insbesondere Zahnarzthelferinnen) sind total heiße Schnecken und - logischer Weise - sehr freundlich zu den Kunden. Sie muss lieb und nett zu dir sein, du interpretierst das nur falsch. Mach dich nicht während ihrer Arbeitszeit an sie ran, wird eh nix.

1

Jaaa das ist ja grad das schlimme das die immer Nett sein müssen ,weiss ich ja schon genauso wie zb. die verkäuferin beim bäcker ! aber genau des wegen ist es ja so schwer ein zu schätzen ! obwohl ich sagen muss das ich einer Zahnarzthelferin auch gefalle nur die mir nicht weil die hat mich beim lezten mal schon mit einen  erotischen blick vernatscht !.des wegen weiss ich ja jetzt auch nicht wie ich das genau einschätzen kann bei der anderen arzthelferin dieses Nett auftreten kriegt sie vieleicht extra bezahlt ? oder aber es heißt quatsch mich an und lade mich zu ein date ein so nach den motto !?

0
6
@MrDevil22

Das heißt es 100 pro nicht! Wenn dir wirklich so viel an ihr liegt, würde ich zuallerst mal den Arzt wechseln und sie dann später irgendwann in ihrer Freizeit abfangen (dazu müsstest du aber wissen, wo sie so abhängt).

Wenn du bei deinem jetzigen Arzt bleibst, wird sie dich immer nur als einen ihrer Patienten sehen.

Schlags dir aus dem Kopf und genieße einfach nur ihren Anblick. So mache ich es auch immer beim Arzt :D


Ansonsten sind übrigens 99 % aller Zahnarzthelferinnen total attraktiv - noch nie aufgefallen? Es gibt auch ältere Frauen, aber sehr wenige.

0

Fragen kostet nichts und wer weiß, vielleicht wird ja was draus!

1

Ach ich weiss nicht ? ich würde es echt so gerne tun aber wenn ich pech habe bekomme ich auch gleich wieder mal einen weiterin Korb wo ich mich den hinter her wieder frage warum ich nicht gleich mit voller wucht gegen eine mauer gesprintet bin ! das ist bei mir wie so eine blockade mein gefühl sagt ja aber mein kopf sagt lass es :(

0
24

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schau in den Spiegel, sag dir selbst "ich bin ein Siegertyp", geh zu dieser Frau und lade Sie ein! Und falls sie ablehnen sollte belohnst du dich für deinen mit mit einem schönen Stück Kuchen oder so ;)

0

Für 2 stunden sport zur Schule?

Hallo Ich hätte heute eig von der 1-4 stunde psychologe wurde aber heute morgen kurz zeitig abgesagt. Ich bin nochmal eingeschlafen und hab bis eben gepennt. Ich würde es zur 5 stunde schaffe. Ich bin grade fast NIE im sport unttericht dabei wegen psychologe..soll ich jetzt noch zur Schule (sport) gehen?..i wie möchte ich grade. Und was soll ich dann sagen?das ich beim psychologen war

...zur Frage

Meine Zweifel an studierten Ärtzen bestärken sich?

Hallo, muss das loswerden heute noch. Also die Zweifel an den Ärtzen fing an mit einem Psychologen der Kopfschmerzen von mir bekam von meinen Schilderungen 2012, und es am Ende auch äußerte.

In der Psychiatrie wussten die nicht genau, woher meine zahlreichen Psychosen kamen (THC, Mobbing, Gene oder Stress).

Bei meinem letzten Psychiatrieaufenthalt, haben die wohl einmal meine Blutentnahme verloren und bei der 2. Entnahme wurde ich Tage später entlassen, die sie so schnell nicht auswerten konnten.

Diese Frage bezieht sich auf meine vorletzte Frage mit meiner Phobie gegen GV Krankheiten. Mein FA hat vor einem Monat eine Pilzinfektion festgestellt und mir versichert das, das Labor etwas SCHLIMMES durch einen Abstrich festgestellt hätte!

Die Beschwerden sind wieder da, und als er mich vor einem Monat untersucht hat, ohne durchs Miskroskop zu gucken, stellte er sofort einen Pilz fest. Wie geht das so schnell?

War auch beim Ohrenarzt, und er hat das Ohr ausgespült, die Beschwerden sind auch wieder da! Für mich harmlos, gehe noch einmal hin und schaue seine Reaktion an!

Es wäre doch unverantwortlich vom Frauenarzt, wenn ich was SCHLIMMES (Tripper, Gnitalherpes ua.) hätte, mich mit einem harmlosen Pilz zu beruhigen?

Warum habe ich so viel Pech mit Ärtzen?

...zur Frage

Beim "Schwarzfahren" entdeckt. Was tun?

Ich war heute mit der Bahn unterwegs. Ich habe mir ein Ticket gekauft und abgestempelt alles normal. Dann kam die fahrkartenkontrolle und ich ahnte nichts Böses als der Mann sagte das ich ein falsches Ticket hätte und ich ein langstreckenticket brauche. Nun muss ich 60€ bezahlen. Kann man das nicht irgendwie umgehen?

...zur Frage

Zahnspange nötig, Tiefbiss?

Hallo,

Ich war immer bei einem Zahnarzt, er meinte bei meinen zähnen wäre alles gut (sie sind auch echt gerade)

Aber dann kam ein neuer, er meinte ich Hätte einen Tiefbiss weil meine schneidezähne oben, beim zubeißen 2mm vom zahnfleisch die unteren überdecken. Also schickte er mich zum KFO.

Der machte daraus ein drama und meinte es könnte ernste probleme geben pi pa po und sagte eine zahnspange sei unbedingt! Als er die kosten zeigte und mich immer zu Eigenleistungen drang kamen mir die ersten zweifel.

Im internet steht tiefbiss ist wenn die Zähne in den gaumen reinschneiden. Dabei tuen sie dies bei mir nicht!

Ist ne spange nötig? Mir kommen da echt viele zweifel und probleme hatte ich nie

Und wenn es mal angenommen nach 10 jahren dazu kommt dass ich mir in den gaumen reinschneide, ist da ne korrektur noch möglich?

Was tun?

MfG

...zur Frage

Kein Attest - was soll ich tun?

Ich war heute beim Arzt und es wurde eine MagenDarmGrippe diagnostiziert. Ich hätte heute in der Schule aber nen Test geschrieben und laute meiner Schule muss dann ein Nachweis vom Arzt vorliegen. Die Ärztin hat zu mir gesagt das meine Mutter mich noch entschuldigen kann, da ich noch nicht 18 bin. Aber laut meiner Schule brauche ich ja nen Attest, was nun? kann ich noch zu einem zweiten Arzt gehen, der mir einen Attest ausstellt? Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?