Hallo brauche dringend ein Rat von euch!?

3 Antworten

Auch Minderjährige können und dürfen einen Mietvertrag unterschreiben. Allerdings kann es durchaus möglich sein, dass der Vermieter damit nicht einverstanden ist. Unterschreibt der Jugendliche aber dennoch und es wird im Nachhinein festgestellt, dass der Jugendliche über den Tisch gezogen wurde, kann der Vertrag annulliert werden. Deshalb kann auch ein Garant (Vater, Mutter, volljähriger Freund, etc.) für dich den Vertrag unterschreiben.

Du wirst keinen Vertrag bekommen, ohne dass er von Deinem Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde und die Aufsicht und Haftung der Veranstaltung übernimmt (ANWESEND sein muss)

Den müss ein Erwachsener für dich mieten.

Halloween party spiele/challenges

Hey, kennt ihr gute Halloween Party Spiele oder lustige challenges für 13-15 Jährige mädchen? :)

...zur Frage

Räumlichkeiten Recherche?

Ich suche derzeit nach einem Partyraum in der Region Willich, Anrath, Nersen und Krefeld. Da viele Räumlichkeiten nur über einen Freund kommen (der nebenbei als DJ jobbt), wollte ich fragen wo man am besten an Informationen kommt, wo es geeignete partymöglichkeiten (Vereinsheime, Bars etc.) gibt die man komplett reservieren kann.

...zur Frage

LAN-Party Raum mieten?

Hallo,

ich habe am Ende des Schuljahres, wo ich meinen Schulabschluss habe, vor eine LAN-Party mit nen paar Mitschülern zu veranstalten. Diese Veranstaltung soll so ca. ein Wochenende lang sein. Dafür würden wir gerne einen Raum mieten. Es sollte nicht zu teuer sein.

Kennt jemand irgendwelche Internetseiten, wo man Anbieter für sowas finden kann?

...zur Frage

Lan-Party Räume mieten in Berlien?

Hallo, Ein paar Freunde und ich wollten eine LAN-Party in den Osterferien halten und wissen nicht, wo wir sie halten können deswegen wollte ich hier Fragen ob ihr Räume kennt die man Mieten kann wo man das machen könnte.

Danke im Voraus .

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?