Hallo, brauche bitte einen guten Rat. Welches Tablet von diesen beiden hier soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Frage ist was dir wichtiger ist, mobiles Internet (3G), GPS und Telefonfunktion oder die Tastatur? Mobiles Internet kannst du ev. via Smartphone-Hotspot machen, ich hatte mal eines mit Telefonfunktion, habe das nie verwendet (Internet und GPS bei aktuellen schon gelegentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGaruru
13.03.2016, 17:32

GPS, telefonieren ist mir nicht wichtig.
Wozu  GPS?

mobiles Internet? Ich werde Internet nur über wlan nutzen, also entweder zu hause oder in der Uni.

0

Beide haben, nach mehreren Vergleichen, kaum große Unterschiede.
Aber ich finde, der 2. Link lohnt sich deutlich mehr.
Etwas besserer Prozessor, größerer Interner Speicher und einen etwas besseren Akku. Dafür weniger WLAN Standarts. Das ist aber denke ich egal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGaruru
13.03.2016, 17:30

was heisst " Wlan stadtarts" ?

Und was tut der prozessor. In diesem Fall: Wo liegt der Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?