hallo brauch eure hilfe wlcher mein neuer werden soll BMW 530d f10oder BMW 730d f01 (unterhalt)

10 Antworten

Die Unterhaltskosten für beide Modelle überschreiten deutlich die finanziellen Mittel von Fragenden, die sich über schufafreie Prepaid-Kreditkarten erkundigen müssen.

In Deinem Verkehrsverbund gibt es bestimmt ganz tolle Sozialtarife, die Du preiswert nutzen kannst. Dann legen sich auch die Probleme mit dem Achselschweiß.

hallo

bmw 530 , xenon ,, wenn das birnchen hin ist , biste mit locker 400€ dabei , steuern vers sehr hoch , unterhalt minimum 300€ im monat

beim 7 er lämpchen mit steuergerät 750€ gerade selber durch

minimum 400€ monat unterhalt

da sind noch neine reparaturen und wartungen bei

gruss

Beim Verbrauch kannst du beim 5er mit gut acht Litern rechnen, beim 7er etwa mit neun (Quelle: Spritmonitor). Insgesamt dürfte der 7er im Unterhalt aber nochmal wesentlich teurer sein als der 5er.

Ich frage nicht aus lange Weile sondern das sind Info die ich brauche wil nicht voreilige Schlüsse ziehen

Stimmt aber es geht doch nicht jeden Tag was Kapput oder