Hallo brauch eure Hilfe!? Kann ich mit meinem Acer Aspire V nitro mir das Spiel Planet Coaster downloaden?

2 Antworten

Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, aber ja normalerweise sollte das möglich sein.

  1. Schau wie viel Platz das Spiel braucht. Steht beim Hersteller oder dort wo du das runterladen willst.
  2. Öffne das Computer Symbol auf deinem Desktop und schau wie viel Platz du auf C noch frei hast.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wir wissen weder, welche Festplatten im System sind, noch wieviel Speicher noch frei ist.

Du brauchst laut Steam 8GB freien Speicher.

Wieso lassen sich Achterbahnen aus dem Workshop teils nicht platzieren?

Hallo liebe Commiuity. Heute wollte ich euch mal fragen, wieso sich MANCHE Achterbahnen aus dem Steam Workshop oder auch Gebäude im Spiel selbst sich nicht platzieren lassen. Egal wie man es dreht und wendet, es wird einem immer wenn man es bauen will BLOCKIERT angezeigt und auch allgemein das ganze Gebilde. Wollte fragen ob ihr wisst wie man diesen Fehler beheben kann, da echt manche Sachen echt toll sind, die ich aber nicht platzieren kann.

...zur Frage

Planet coaster für xbox one?

Weiß jemand ob es das Spiel ,,planet coaster" auf der xbox one gibt ?

Im Internet ist einfach nichts zu finden ......😯

...zur Frage

Planet Coaster: Wie kann ich in der 1st person ansich die Kamera steuern?

Ich weiß das man im Spiel Planet Coaster in der first person ansicht die kamera steuern kann, aber wie? Danke im Vorraus

...zur Frage

Planet Coaster Unbegrenzter Geld modus?

Hi. Wollte mal fragen ob es bei dem PC Spiel Planet Coaster Einstellungen oder einen modus gibt wo das Spiel dann ohne Geld geht. Also wo ich unbegrenzte baumöglichkeiten hab ohne geld im Spiel. Danke in vorraus

(Ohne cheats)

...zur Frage

Planet Coaster Downloaddauer & benötigte Festplattenkapazität?

Hey ihr Lieben. Ich wollte fragen wie lange es ca. dauert Planet Coaster zu downloaden und wie viel Speicherplatz es verbraucht. Vielen Dank im Vorraus, Lukas.

...zur Frage

gtx 1050 ti zu fx6300?

Hallo. Ich kenne mich eigendlich ziemlich fut aus was hardware u. Komponenten usw. Angeht aber hier bin ich mir unsicher: ich habe in meinem pc zurzeit einen AMD FX 6300 Six-Core 3,5Ghz (mit boost 4,1Ghz) und eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti (2gb vram). Ich möchge mir sehr gerne eine neue grafikkarte kaufen, da ich öfter sowas wie planet coaster oder gta 5 spiele aber es regelmäßig fps einbrüche und kurzes stocken gibt. Nun möchte ich mir die GTX1050 Ti (4gb vram) zulegen, aber ich weiss nicht, ob die ihr komplettes potenzial mit meiner cpu ausnutzen kann. Ist die überhaupt ausreichend um z.b. Gta5 auf mittel bis hoch , oder Planet coaster auf hoch bis ultra zu spielen? Ich bin leider noch nicht volljährig und noch auf taschengeld und weinachtsgeld usw. ,,angewiesen". Und kommentare wie : ,, du bist noch nicht alt genug für gta" bla bla bla sind hier nicht erwünscht. Ich kann dieses spiel von der realität trennen so wie jedes andere und das ist auch für meine eltern völlig in ordnung, da es nur ein spiel ist und es für mich nichts mit der realität zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?