Hallo bräuchte Hilfe beim Autokauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein erstes Auto war ein 99er Ford Focus mit 101PS Benzin mit einem Verbrauch von guten 8L. An diesem Auto hättest du eine Menge zum schrauben gehabt :'D
Leider ist er nach eineinhalb Jahren komplett im A**** gewesen und hat mir knappe 2000€ Verlust gemacht, trotzdem hatte ich ihn super gern :) Er hatte auch so tolle "Features" wie zB. beheizbare Frontscheibe und eine Bedienung für den Radio hinter dem Lenkrad.
Jetzt habe ich seit 2 Jahren eine Toyota Celica T23, 2000Bj mit 142PS mit einem Durchschnittsverbrauch von 7L und zufriedener könnte ich gar nicht sein mit meiner Dame :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenehla
09.12.2015, 05:00

das Radio*

0

150 PS?? Finde ivh persönlich viel zu viel für einen Anfänger ich bin 21 hab seit 2 Jahren meinen Führerschein.. Und bin erst Corsa gefahren mit glaub 45PS und jetzthab ich mir n 2010er punto gekauft mit 69PS meines Erachtens reicht das erstmal fur die nächsten paar Jahre das ivh eben auch noch n Anfänger bin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein auto soll es denn sein ? Irgendwelche vorstellung ? Sprich marke ? Oder kleinwagen, coupe, limousine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecutter123456
09.12.2015, 03:18

richtung golf 4, opel astra, also coupe oder limousine. japaner find ich auch klasse zb. honda civic 

0
Kommentar von CedricHmml
09.12.2015, 03:20

Also ich habe selber zurzeit nen opel astra g (kein kombi, weiss die genaue bezeichnung davon nicht auf jeden fall der mit dem kurzen heck hinten :D ) und ist eigentlich ein sehe zuverlässiges auto ! Und sollte bis 2000 auch machbar sein :)

0

Audi 80 b4 Limousine oder Avant;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?