Hallo brache hilfe es geht um den umbau meines PC`s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein HP-Mainboard und hat selbstverständlich auch ein PCI-Express Steckplatz, geht also problemlos. Mehr als 500 muss dein Netzteil definitiv nicht haben, ein gutes 450w Netzteil ginge auch. Hauptsache es ist gute Qualität und von einem Markenhersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht , und 400-500W sind da vollkommen ausreichend , kommt darauf an wie weit du dein System in Zukunft aufrüsten willst.

MfG Barco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JanNo32423

Leider ist nicht ersichtlich welchen Stromanschluß die Graka hat.

Das Netzteil muß 50Hz-60Hz vorweisen.

Verwende ein Netzteil 80+

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNo32423
29.05.2016, 01:29

Danke dir

1

Solange es einen pci'e Slot hat klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm als Netzteil das Super Flower Golden Green 450W 80+ Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNo32423
30.05.2016, 20:23

Ne ich möchte das Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert nehmen da ich das noch aus meinen alten pc habe

0

Was möchtest Du wissen?