Hallo, Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SergeyWest,

Also heutzutage ist der Blinddarm nicht mehr so nötig wie früher, da damals mehr Wurzeln und Grünzeug gegessen wurden. Der Blinddarm hilft dabei, dies besser zu verdauen. Der Blinddarm bildet außerdem bei Durchfall Bakterien, die gegen Durchfall helfen.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals also Steinzeit, Neandertaler und so, stand bei den Menschen noch Blätter und andere Wurzel und sowas halt mehr am Speiseplan, der Blinddarm war dazu dar, dass du das ganze Grünzeug besser verdauen konntest.
Außerdem ist er nicht unnötig, er stellt Bakterien her die gegen Durchfall helfen falls man einen bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergeyWest
12.09.2016, 22:10

was ist Durchfall?

0

Was möchtest Du wissen?