Hallo bitte unten weiterlesen bei den Details, dankeschön...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

psychologe ... einzige was dir vllt hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syssmirin
08.07.2016, 02:48

Ist das nicht was man selber mit seinem unterbewusstsein vereinbaren muss... Ich weiss selber nichtmehr weiter. Ich bin einfach platt.

0

Lass Coks und Gras mal nen paar Wochen weg und stell fest wie hart das Leben dann wirklich ist , zumindest solange du ohne das klarkommen musst .

Dauert zwei Monate bevor dein Hirn wieder selbstständig Endorphine herstellt , vorher genau wie jetzt , biste nur nen Schatten deiner Selbst und in diesem Zustand findest du sicherlich nichts was vergleichbar mit deiner verflossenen wäre . Also du sagst du bist im Krieg , na dann besieg erstmal deine eigenen Schwächen , ansonsten haste wirklich längst verloren und das wäre ja echt schade , weil du ja scheinbar ansonsten recht normal auf mich wirkst du Nase ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syssmirin
08.07.2016, 02:58

Bei uns ist sendepause seit 7 Wochen. Alles schlägt zurück seit Holland ich bin nurnoch am Koksen und joints pro tag 4-6 Stück doch ich denke jeden tag an die , die für mich da war. Ich habe vor 5 wochen etwas ausgedruckt aus Budnikowski ein bild, aus unserem Hotelzimmer aus Holland in Ütrecht wo wir bzw, interpol mich festgenommen hatte.. 

0

Was möchtest Du wissen?